• CeBIT Live Blog: Letzter Tag

    von  • 8. März 2009 • Blog • 0 Kommentare

    Endspurt!

    Fast ist es geschafft. Der letzte Tag und es ist deutlich weniger los. Ab 16:00 Uhr wird auch schon abgebaut. Und das ist auch gut so, mittlerweile sind wir doch ziemlich geschafft.

    Alles in allem ist unser Auftritt hier sehr erfolgreich. Die Resonanz war durchweg positiv, sowohl für unsere Tools und das Code|BACK| Konzept, als auch für unser Portal und die Möglichkeiten der Unterstützung durch Spezialisten. Letzteres ist vor allem bei anderen Tobit Partnern gut angekommen, die nicht so tief in der Materie Tobit Software „drin“ sind und durch uns bei Projekten oder speziellen Dingen unkompliziert und schnell supportet werden können.

    Jetzt heißt es wieder warten und gespannt sein was David.fx dann bringt. Wir sind überzeugt dass es gut wird. Auch wenn zur Zeit noch nicht soviele Änderungen auf Anwenderseite vorhanden sind, sind die technischen Umstellungen im Hintergrund der richtige Weg und werden vielen Anwendern von Nutzen sein.

    In Kürze werden wir an dieser Stelle detaillierte Informationen bringen, was die einzelnen technologischen Neuerungen für den Anwender (und auch Anbieter von Zusatzlösungen) im Details bedeuten.

    Damit schließen wir den CeBIT Live Blog und grüßen alle Mitarbeiter von Tobit Software und ganz besonders die Supportabteilung!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.