• CeBIT Live Blog: Gruppenadressen für LINEAS OnTheMove!

    von  • 6. März 2009 • Blog • 0 Kommentare

    Back again!

    Heute sind wir wieder zu zweit am Stand, nachdem Simon gestern bei LINEAS den OnTheMove! BlackBerry Connector für Tobit David präsentiert hat. Seit Oktober 2008 sind wir Vertriebspartner von OnTheMove! und können damit eine erstklassige und stabile Connector Lösung anbieten, um die BlackBerry Welt mit Tobit David zu verbinden.

    Hier auf der CeBIT wird auch das aktuelle Release gezeigt, bei dem nun auch beliebige Gruppenadressbücher synchronisiert werden können. Und der Hammer ist: Das ist ein kostenloses Update für alle mit Softwarepflegevertrag – keine Zusatzlizenz!

    Die Resonanz auf den BlackBerry Connector ist sehr gut und durch die kostenlose, 30-Tage Demoversion kann jeder interessierte auch unverbindlch testen. Alle die, die noch keinen BlackBerry besitzen, haben bei uns die Möglichkeit, ein solches Gerät inklusive Tarif für eine Woche für eine Leihgebühr zu leihen. Somit wird der Test nochmal einfacher und unverbindlicher.

    Noch ein kurzer David.fx Hinweis:
    David.fx wird ab dem 16.03. bestellbar sein, die Auslieferung wird allerdings frühestens Ende März erfolgen. So steht es auch auf der Tobit Webseite, was aber teilweise falsch interpretiert wird.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.