• David.fx ist da!!!

    von  • 8. April 2009 • Blog • 0 Kommentare

    Große Freude überkam mich vor ca. 20 Minuten als ich wegen einer ganz anderen Frage bei der Partner Relations anrief und mehr nebenbei fragte, ob es denn einen neuen Termin für das Release geben würde.

    Zu meiner großen Überraschung sagte die liebe Frau Schwieb (wer solche Nachrichten überbringt wird auf ewig geliebt 😉 ) mir, dass der Download bereits seit gestern Abend zur Verfügung stünde und die Lizenzen heute folgen sollen!

    Die 460MB sind bereits geladen (sonst würde ich das hier nicht posten, ich will ja erstmal ausreichend Bandbreite für mich haben 😀 ) und nun müssen die Lizenz….oh, da sind sie!!! Yehaw!

    Es gibt nur ein Problem…ich habe Kundentermine…damn!

    Heute Abend gibts einen ausführlich Bericht, versprochen. Vielleicht schafft der Kollege Mohr noch vorher einen Eintrag, der wird gleich sein Büro zusperren. 😉

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.