• Tobit David.fx Client für Android Smartphones?

    von  • 7. Mai 2010 • Blog • 0 Kommentare

    Das iPhone ist in aller Munde, Microsoft, Palm & Co. haben (zumindest bis jetzt) den Anschluß verpasst, aber dennoch gibt es eine gute Alternative zum Apple Produkt: Google Android-basierte Smartphones gibt es von verschiedenen Herstellern und auch in Sachen Apps/Market und Bedienerfreundlichkeit können sich die Geräte sehen lassen.

    Da liegt natürlich die Frage Nahe, wie es mit einem Tobit David.fx Client für das Android Betriebssystem aussieht. Bisher hält sich der Hersteller Tobit Software mit Informationen zurück, aber wenn man sich die Entwicklungen der letzten Monate anschaut, kann man einiges vermuten.

    Vor der Umstellung von Tobit David auf die IP-Kommunkation kommunizierte bereits ClipInc komplett über diese Technologie.
    Vor dem Release einer iPhone App für Tobit David.fx gab es bereits einen ClipInc App und einige weitere.

    Und nun gibt es eine Android App für Radio.fx…und in sehr kurzen Abständen neue Updates.
    Es bleibt abzuwarten, aber ich persönlich vermute dass es nicht mehr lange dauern wird, bis es auch einen David.fx Client für Android-basierte Smartphones geben wird.

    Und nur mal so am Rande: Auch für das Apple OS X Betriebssystem soll in absehbarer Zeit eine Radio.fx Version veröffentlicht werden….

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.