E-Mailverteiler an alle David User einrichten

Hier ein kleiner Tip, der besonders in größeren Installationen sehr hilfreich sein kann. Ehrlich gesagt ist mir diese Option erst heute aufgefallen, und auch auf den vielen Schulungen wurde dies nie erwähnt.

In den Einstellungen der Verteilregeln gibt es die Möglichkeit, statt alle User einzeln, die Gruppe „Alle David Benutzer“ anzugeben. Und die bewirkt genau das, was sie aussagt – eine Verteilung von E-Mails an alle David User.

weiterlesen → E-Mailverteiler an alle David User einrichten

Tobit David Versionsinformationen

Welche Version hat die sl.exe beim Service Pack vom 16.11.2006? Und ist meine dvwin32.exe wirklich auf dem neuesten Stand?

Immer mal wieder kommt es vor, dass man über solche Fragen stolpert, dass man mal eben die Version einer bestimmten David EXE oder DLL braucht um diese zu vergleichen. Leider gibt es nirgends Informationen dazu, auch nicht in der Tobit Knowledgebase.

Seit heute gehört dieser Fakt der Vergangenheit an, denn wir waren mal wieder fleißig und haben die Versionsinformationen (Dateiversionen) für alle David.zehn! Service Packs in die Faq-Datenbank eingetragen, angefangen bei der „blanken“ Installation des CD-Masters vom 26.10.2006.

Des Weiteren sind in den letzten Tage einige neue FAQ Einträge gemacht worden und hier bleiben wir natürlich am Ball, damit unsere DB auch weiterhin schön wächst.
Selbstverständlich können auch Sie, wie es schon ein User getan hat, Ihre Fragen stellen und von uns beantworten lassen.

Viel Spaß und Erfolg damit!