Supportforum von DIE Spezialisten - J.Suing

Supportforum für Software & Development für Tobit David, Kerio Connect, work ... for all! und mehr.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • SHS -

    Hat eine Antwort im Thema Verteilerregel verfasst.

    Beitrag
    ahh..habs gefunden..die Regeln wurden im Eingang erstellt, da gab es dann auch noch eine archive.urt Berechtigung angepasst, jetzt läufts Warum allerdings die Berechtigung vom übergeordneten Ordner nicht mit vererbt wurden...? vielen Dank für deine…
  • Teardrop -

    Hat eine Antwort im Thema Verteilerregel verfasst.

    Beitrag
    Hallo Sven, wenn die Archive.urt weg ist, können keine Regeln mehr da sein. Also meinen wir entweder etwas anderes, oder Du bist nicht im richtigen Verzeichnis. Schick mir mal den UNC Pfad des Ordners in dem Du die .urt gelöscht hast, zusätzlich…
  • SHS -

    Hat eine Antwort im Thema Verteilerregel verfasst.

    Beitrag
    Hallo Jens, das hatte ich auch schon abgeklärt. Habe jedem User auf sein Archiv vollzugriff gegeben.Der +.urt separat auch noch mal. bleibt gleich. Wie kann ich die archive.urt neu anlegen? ..löschen und dann neue Regel anlegen ..wird die dann neu…
  • Teardrop -

    Hat eine Antwort im Thema Verteilerregel verfasst.

    Beitrag
    Hallo, nach Deiner Beschreibung würde ich auf die Windows Berechtigungen tippen. Prüfe mal die Berechtigungen auf die archive.urt im jeweiligen Ordner auf Dateiebene. Falls es hieran liegt, stellt sich die Frage, ob die Berechtigungen korrekt…
  • SHS -

    Hat das Thema Verteilerregel gestartet.

    Thema
    Hallo, die User beim Kunden können keine Regeln erstellen. Sind im Userprofil unter Rechte aber dazu berechtigt. ..können zwar Regen auswählen, bearbeiten, wenn sie dann erneut die Regeln aufrufen ist alles Geänderte und Neuerstellte weg. als Admin…
  • Teardrop -

    Mag den Beitrag von Youbird im Thema Email Vorlagen über VBA aus der dic.cfg.

    Like (Beitrag)
    Hallo Sven, stimmt, in der Doku steht dazu nichts. An die Objekte bin ich via OLE/COM Viewer (Type Library) der DvApi32 gekommen. Dann durch ausprobieren... Ja, die Pfade stehen, wie Du bereits geschrieben hast in der dic.cfg, damit die Einstellungen…
  • Youbird -

    Hat eine Antwort im Thema Email Vorlagen über VBA aus der dic.cfg verfasst.

    Beitrag
    Hallo Sven, stimmt, in der Doku steht dazu nichts. An die Objekte bin ich via OLE/COM Viewer (Type Library) der DvApi32 gekommen. Dann durch ausprobieren... Ja, die Pfade stehen, wie Du bereits geschrieben hast in der dic.cfg, damit die Einstellungen…
  • Teardrop -

    Hat eine Antwort im Thema Urlaubsantrag erweitern ? verfasst.

    Beitrag
    Hallo Jannik, gab es zumindest mal, ich habe hier aber keine lauffähige Version mehr. Folgend mal der relevante DFML und zugehörige JS Code (um den Zeitstempel für den Davidbefehl zu generieren). Die Zahl "268436480" ist die David UserId 10004000…
  • Teardrop -

    Hat eine Antwort im Thema Email Vorlagen über VBA aus der dic.cfg verfasst.

    Beitrag
    Hallo Youbird, wie bist Du auf diesen Code gekommen? In der Doku gibt es keine Einträge dazu. Wie im Verlauf erwähnt, stehen die Vorlagenpfade mittlerweile in der dic.cfg und ein User kann mehrere Vorlagen haben (abhängig von den zugewiesenen…
  • Jannik -

    Hat eine Antwort im Thema Urlaubsantrag erweitern ? verfasst.

    Beitrag
    Hallo aus der Zukunft. Wie sieht es denn mittlerweile mit dem erweiterten Urlaubsantrag aus. Ich habe versucht den selbst zu implementieren aber bin nach 8 Stunden noch nicht weit gekommen. Grüße aus Hannover, Jannik