Supportforum von DIE Spezialisten - J.Suing

Supportforum für Software & Development für Tobit David, Kerio Connect, work ... for all! und mehr.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Recent Activities

• meinerseins -

Posted the thread keine Rollouts mehr nach Downgrade.

Thread
    Hallo Freunde, mit der letzten Version des Rollouts wurde ja die Kalenderansicht im Windowsclient erheblich schlimmer, grelle Farben und der weiße Hintergrund sind nunmal nicht jedermanns Sache. Also dachte im mir mal ein Downgrade auf dem TOBIT…
  • Teardrop -

Replied to the thread Tobit Regeln greifen nicht bei verschobenen E-Mails.

Hallo Robert, beim verschieben greifen keine Regeln, das lässt sich auch nicht ändern. Gruß Jens
  • Hallo Thomas, wenn Du die Datei mit einem normalen Editor bearbeitest, dann wird sie danach nicht mehr funktionieren. Mit einem Hex Editor kann man es hinbekommen, wenn man es richtig macht. Aber grundsätzlich stellt sich die Frage, was da alles drin…
  • Hallo Jens, vielen Dank für die schnelle Antwort. Nun stehen bei mir in der Postman.dir doch einiges drin... ?( Ich würde nur ungern von den zig Mail-Adressen alle löschen/umbenennen, nur weil zwei nicht gehen. Ich weiß nicht, ob ich da ein zu…
  • RnB -

Posted the thread Tobit Regeln greifen nicht bei verschobenen E-Mails.

Thread
    Hallo Forumgemeinde, war mir nicht sicher ob das in den Bereich Automation gehört oder es dafür zu "einfach" ist, deswegen einfach mal hier. Folgendes Szenario: Eine E-Mailadresse läuft auf einen bestimmten Ordner im System, dieser Ordner hat…
  • Hallo Thomas, gelöschte Benutzer sind im David Administrator unter Benutzer -> Gelöschte Benutzer zu finden. Der POP Eintrag kannst Du auch über den Client "verschieben". Dazu öffnest Du unter dem Servernamen den Eintrag System->David->Grabbing…
  • Teardrop -

Replied to the thread Kalender extern beschreiben.

Hi Peterchen, sorry für die späte Antwort, ich war im Urlaub. Mit der Tobit API lässt sich das realisieren. Eine (dauerhaft) eindeutige ID gibt es nur bedingt. Die JobID und der Filename sind grundsätzlich eindeutig, allerdings wird ein Termin…
  • Hallo Gemeinde, ich habe so ein kleines Problem: unser allgemeines Postfach, also info@... wurde in de Benutzerkonfiguration des David-Administrator vor langer Zeit eingerichtet. Nun gibt es aber diesen Benutzer nicht mehr und ich kann demzufolge auch…
  • peter47 -

Posted the thread Kalender extern beschreiben.

Thread
    Hallo Leute, ich habe folgende Aufgabenstellung bekommen, bei der ich Euch Experten ersteinmal fragen wollte, ob das technisch realisierbar ist: Unsere Software hat einen eigenen Kalender. Die Kalendereinträge sollen jetzt auch in einen oder mehrere…
  • Teardrop -

Replied to the thread Probleme mit dem Kalender.

Hallo Motofuzzy, Kalender Controlling und Medi-Controlling sind selbst erstellte Gruppen-Ordner nehme ich an? Oder gibt es einen Controlling Benutzer? Wenn es sich um Gruppenordner handelt, kann es ja keinen Bezug zwischen den beiden geben, woher soll…