Supportforum von DIE Spezialisten - J.Suing

Supportforum für Software & Development für Tobit David, Kerio Connect, work ... for all! und mehr.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

EAS IOS und Andriod - David System User FX12a

1

Teardrop

Migration Exchange zu Tobit

1

Teardrop

Zertifikat für Android und IOS geht nicht mehr

1

Teardrop

Letzte Aktivitäten

• Teardrop -

Hat eine Antwort im Thema EAS IOS und Andriod - David System User FX12a verfasst.

Beitrag
    Hallo Klaus, sorry für die späte Rückmeldung. Der Ordner "David System User" (00000000 auf Dateiebene) ist korrekt und existiert auch in jeder sauberen David Installation. Über diesen werden z.B. auch Nachrichten abgewickelt, die keinem Benutzer…
  • Teardrop -

Hat eine Antwort im Thema Migration Exchange zu Tobit verfasst.

Beitrag
    Hallo Sam, sorry für die späte Rückmeldung. Im David Client gibt es unter Werkzeuge den "Outlook-Import". Am besten damit mal testen. Ich bin gerade nicht sicher, ob man damit direkt von Exchange Postfächern importieren kann, oder diese zuerst in…
  • Teardrop -

Hat eine Antwort im Thema Zertifikat für Android und IOS geht nicht mehr verfasst.

Beitrag
    Hallo Simon, ich vermute es wurde das neueste Rollout installiert? Wir hatten das Problem auch selbst und bei einigen Kunden. Schau mal per Webbrowser welches Zertifikat ausgeliefert wird und bis wann es gültig ist. Im David Admin kannst Du seit dem…
  • SimonP1979 -

Hat das Thema Zertifikat für Android und IOS geht nicht mehr gestartet.

Thema
    Hallo, Seit einiger Zeit will ja sowohl android als auch IOS ein Zertifikat haben. Habe letzt über den Tobit Administrator ein neues gemacht und lieft jetzt auch 8 Wochen einwandfrei. Leider kommt seit Freitag bei Android die Meldung das dem…
  • tschipke -

Hat das Thema EAS IOS und Andriod - David System User FX12a gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, seit kurzem haben wir ein Problem mit dem Versand von emails über EAS ( egal ob IOS oder Android ). Bei jeder versendeten Mail wird im Verzeichnis Archive\User ein Ordner 00000000 angelegt, der aber im Ordner out leer ist, der Versand…
  • Sam P. -

Hat das Thema Migration Exchange zu Tobit gestartet.

Thema
    Hallo liebe Leute, wir haben einen neuen Kunden und dieser nutzt momentan Exchange möchte aber zu David wechseln. daher meine Frage ob es dazu eine gescheite Anleitung gibt welche ich nicht gefunden habe? danke für eure Hilfe :) gruß Sam
  • Teardrop -

Mag den Beitrag von VNV_Nightmare im Thema Email Vorlagen über VBA aus der dic.cfg.

Like (Beitrag)
    Hallo an Alle, hier nun wie Versprochen das auslesen des Templatepfads über die dic.CFG ich habe versucht alle Möglichkeiten abzufangen. Wie immer ist alles in VBA. Wie immer ist alles im Latebinding. Vorab ein Copy - Paste wird bei niemanden…
  • VNV_Nightmare -

Hat eine Antwort im Thema Email Vorlagen über VBA aus der dic.cfg verfasst.

Beitrag
    Hallo an Alle, hier nun wie Versprochen das auslesen des Templatepfads über die dic.CFG ich habe versucht alle Möglichkeiten abzufangen. Wie immer ist alles in VBA. Wie immer ist alles im Latebinding. Vorab ein Copy - Paste wird bei niemanden…
  • Teardrop -

Hat eine Antwort im Thema IPads sagen immer Anmeldedaten konnten nicht überprüft werden verfasst.

Beitrag
    Hallo Simon, iOS akzeptiert mitunter keine selbstsignierten Zertifikate mehr wie es aussieht. Besonders nicht, wenn die Schlüssellänge nicht ausreicht. Versuch es mal mit 4096. Falls der Kunde sitecare gebucht hat, ist die Lets Encrypt…
  • Teardrop -

Mag den Beitrag von Digi-Kai im Thema Eigenschaft "Ausblenden" bzw "nicht anzeigen".

Like (Beitrag)
    Hat ein wenig gedauert, aber ich bin doch noch fündig geworden. Es ist die Eigenschaft des Objektes IEntryDisplayCollection. Mit IEntryDisplayCollection.hidden klappt es. :thumbsup: