Supportforum von DIE Spezialisten - J.Suing

Supportforum für Software & Development für Tobit David, Kerio Connect, work ... for all! und mehr.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

"Dateien zusammenfassen" bei bereits gepackten Archiven deaktivieren.

9

Teardrop

als spam markieren

1

Teardrop

Recent Activities

• Teardrop -

Replied to the thread "Dateien zusammenfassen" bei bereits gepackten Archiven deaktivieren..

Hallo Michael, mein Fehler, hast Recht. Hätte nicht gedacht, dass sie diese Option ausgespart haben... schneller-und-besser.de/forum/…45267063e139086a85e9ad806 Gruß Jens
  • Teardrop -

Replied to the thread als spam markieren.

Hallo Sven, das geht in der Tat nur über die Regeln oder über den Assistenten per Rechtsklick "Verteilregel anlegen". Schau Dir aber mal solche Regeln an, speziell was die Anzahl der Zugriff angeht. In den meisten Fällen werden diese nur sehr weniger…
  • MichaelH -

Replied to the thread "Dateien zusammenfassen" bei bereits gepackten Archiven deaktivieren..

Hallo Jens, das ist nicht korrekt. Selbst Tobit hat es mir letzte Woche bestätigt, dass ein rekursives Auflösen der fest gesetzten Option "Zusammenfassen" aktuell nicht möglich ist. Ich wollte auch nur helfen, falls einer mal in einer ähnlichen…
  • SHS -

Posted the thread als spam markieren.

Thread
    Hallo , ein Kunde möchte im David-Client einzelne email mit Button als spam dauerhaft markieren.Analog zu outlook oder Livemail. Derzeit nur umständlich über Regeln möglich. hat Jemand einen Tipp? Viele Grüße Sven
  • Teardrop -

Hallo Michael, mittlerweile können alle Einstellungen rekursiv im Client vererbt werden, es wird also kein separates Programm mehr benötigt. Es sei denn man hat eine entsprechend alte Version. Bitte keine Doppelpostings, den anderen Eintrag habe ich…
  • MichaelH -

...bin gerade über diesen Eintrag gestolpert, auch wenn er schon etwas älter ist. Wir haben für dieses Problem ein Programm geschrieben, welches automatisch die gewünschte Option rekursiv setzt. Grüße Michael Hoffmann MH-Computersysteme GmbH & Co. KG…
  • Teardrop -

Replied to the thread Umzug DavidFX12 von Sewrver 2008 auf Server 2012.

Hallo, zu Punkt 2: Kopieren mit Robocopy inkl. Berechtigungen (/sec oder /copyall), danach auf dem neuen Server "drüber" installieren. Wenn Servername und Domäne gleich bleiben bist Du damit fertig. Andernfalls wird es deutlich mehr Aufwand und…
  • Teardrop -

Replied to the thread IMAP CRAM-MD5 abschalten.

Ich hab das gerade mal auf die schnelle mit dem PHP IMAP Paket github.com/barbushin/php-imap getestet. Soweit ich das jetzt im Code gesehen habe, sind keine Optionen für imap_open gesetzt, also auch nicht das Flag "/secure". Verbindung mit unserem…
  • Teardrop -

Replied to the thread IMAP CRAM-MD5 abschalten.

Hallo, warum hat CRAM-MD5 dort nichts zu suchen. Die Transportverschlüsselung durch SSL schließt eine Authentifizierung mittels CRAM-MD5 doch nicht aus. Schau Dir mal den KB Artikel Q-102.252 an. Der ist von 2006 und dort stehen verschiedene…
  • Teardrop -

Replied to the thread Monitoring/Statusmail von festgelegter IP.

Hallo Thomas, was genau ist hier das Problem? Du kannst in der Konfiguration des Postman unter Weiterleiten den Relay aktivieren mit den gewünschten Einschränkungen (niemals "ohne", speziell wenn der David per SMTP von aussen erreichbar ist). Z.b.…