Strongbox Sicherungen lückenhaft

  • Hallo,
    ich habe beim Prüfen der Datensicherungen festgestellt, dass die Strongbox Sicherungen nicht durchgängig sind.
    Eingestellt ist es wie folgt: Überschreiben ich 6 Monaten, Basis-Image jeden ersten Samstag im Monat erstellen, Inkrementell jeden Tag.
    Nun existiert Image 0-2 (7.5. - 4.6.), 0-3 (4.6. - 2.7.), 0-4 (1.10. - jetzt), 0-5 (2.7. - 6.8.)
    0-1 gibt es nicht und wir auch nicht erstellt ???!!
    6.8. - 3.9. fehlt, 3.9. - 1.10. fehlt !


    Ich bin ratlos ?(

  • Hallo


    würde ich prinzipiell mal mit dem Tobit Support klären.
    Ohne drauf zu schauen ist das schwierig.


    Wurde am System in der Zeit was geändert? Gibt es Fehlermeldungen von der Strongbox? Da werden normalerweise an den Admin entsprechende Hinweise geschickt, sofern in der Systemkonfiguration ein Empfänger für solche Meldungen eingestellt ist. Alternativ mal in das Ereignisprotokoll von David schauen.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!