• Hallo Gemeinde,


    ich habe bei einem User folgendes Problem:


    Wenn dieser Benutzer auf Emails Antwortet, wird die komplette Mail schwarz eingefärbt, was ein Problem ist, denn der Empfänger kann diese Mail dann nur lesen,wenn er die komplette MAIL selektiert,also den Inhalt. Das Phänomen tritt nur dort auf,sonst bei keinem.


    Laut unserem Tobit Partner lässt sich das Problem nur mit dem kostspieligen Update und der SiteCare in den Griff bekommen.
    Ich bin der Meinung, da es nur bei einem User auftritt und wir für unsere Clients eine Standardinstallation von Win 7 nutzen,muss es auch einen anderen Lösungsansatz geben.


    Vielleicht hatte ja einer von euch ein ähnliches Problem und eine Lösung die nicht gleich tausende Euros kostet. :D

  • Hallo Sascha,


    ohne das per Fernwartung gesehen zu haben, ist es schwer dazu etwas zu sagen.
    Grundsätzlich sehe ich das aber wie Du, wenn es nur an einem Client auftritt und der genauso ist wie die anderen, sollte es nicht an einem Update liegen.


    Aber wie gesagt, müsste man sich konkret ansehen.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!