Signatur immer an der Fußnote?

  • Guten Tag,


    ich hoffe es kann mir jemand helfen, denn eigentlich ist es keine große Sache aber ich finde die Einstellung einfach nicht und zwar geht es darum das die Signatur immer an der Fußnote eingebunden wird, auch beim weiterleiten oder beim beantworten einer E-Mail. Gibt es eine möglichkeit in der Api oder bei den Textbausteinen einzustellen das diese direkt hinter dem Text eingefügt wird und nicht in der Fußnote?


    Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden wo man das einstellen könnte, denn in der Fußnote sieht es oft so aus als würde man jemanden zitieren und die E-Mail wird sinnlos aufgeblustert.


    Wenn da jemand eine Idee hat wie man es besser machen kann, dann wäre ich sehr dankbar für eine Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel

  • Textbausteine werden immer da eingefügt wo der Cursor steht.
    Die Signatur als Textbaustein anlegen und evtl. Mailvorlage anpassen.


    In der Client Hilfe findest du weitere Einstellmöglichkeiten, wenn du als Suchbegriff
    "Fußnote"eingibst.


    Gruß
    Johannes

  • Hallo Zusammen,


    man kann serverseitig in den Einstellungen des Users, Register Versand und in den API-Service Einstellungen (System->Erweitert->Services->API-Service->Erweitert) E-Mail-Fußnoten definieren, die der User nicht beeinflussen kann.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!