Senden an und anfügen per Drag an Drop geht nicht

  • Hallo, habe bei einem Kunden das Problem das er in seinem Benutzer keine Dateien mehr per senden an oder per Drag an Drop anfügen kann an mails. Es kommt nach ca. 3 Min eine Meldung David konnte das anfügen nicht abschließen. Mit einem neuen Benutzer am Rechner geht es. Client deinstalliert und ccleaner usw. habe ich schon versucht. Habe ich durch. Wenn ich Outlook als Standard Mail Programm setzte werden die auch in seinem Benutzer dort angehängt also muss das schon am DavidClient liegen


    Auch kann ich in der Neuen Mail auf die Büroklammer gehen und Dateien anhängen was bei ihm aber nichts nützt da er ein Programm hat was direkt Rechnungen und Angebote an die Mail anhängt was halt nicht geht.


    Will den Benutzer eigentlich nicht komplett neu einrichten er hat da echt viele Sachen eingerichtet. Es ist seit letzte Woche Montag so würde sonst das Backup einspielen aber naher ist es nach einem Update wieder so.?


    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Danke schonmal

  • Hallo,


    installiere mal die DVSMapi neu, aus dem Clients\Windows\DVSMAPI Verzeichnis.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!