API-Script läuft seit Rollout 289 nicht mehr, Textbaustein kopieren

  • Hallo,


    ich habe mir selbst einen Abwesenheitsassistenten erstellt, der nach Ausfüllen eines Formulares eine Regel und einen Textbaustein generiert. Ich konnte hier zusätzlich noch 2 Stellvertreter auswählen und musste somit nicht selbst den Textbaustein anpassen.
    Seit dem Update auf Rollout 289 (Rollout 288 hatte ich aufgrund der Probleme mit den Textbausteinen übersprungen) habe ich nun das Problem, das dieser nicht mehr funktioniert. Da ich weder Händler bin noch Developer Support habe und somit von Tobit keine Unterstützung bekomme, hoffe ich, das mir hier jemand helfen kann. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob es nicht auch an Windows 10 liegt, da z.B. folgendes Script auf einem Win2008R2-Server auf dem David installiert ist noch funktioniert.
    Hier einmal ein VBS-Beispiel, welches einfach das Formular aus dem öffentlichen Ordner in den persönlichen Ordner kopiert.
    Dies bricht auf Windows 10 beim Copy-Befehl ab.



    PS: Gibt es mit Developer-Support ein neuere Doku zur API als die alte von 2012 unter club.tobit.com?


    Gruß
    Baumi

  • Hallo Baumi,


    ist denn auf dem 2008er wo es noch klappt auch das aktuellste Rollout drauf?


    Hast du mal versucht den Pfad testweise als UNC Pfad anzugeben? Ich glaube mit ArchiveFromID oder sowas, habs grad nicht genau im Kopf.


    Und zusätzlich auch mal mit GetSpecialArchive etwas auslesen oder so, damit Du eingrenzen kannst, ob es am Copy Befehl selbst liegt oder an der Zielarchiv-Angabe.


    Eine neuere API / Doku gibt es nicht, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob es noch offiziell Developer Support gibt, da das TSP Programm mit dem man Zugang zu diesem Support hatte, schon vor Jahren eingestampft wurde. Die TSPs (waren wir) sind dann zu TPPs geworden.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!