Postman beendet sich alle 30 Sekunden.

  • Hallo zusammen,


    habe seit heute das Problem das sich der Postman ca. 30 Sekunden nach dem start beendet.


    IM System -> David -> Ereignisse


    wird kein Ereiginis eingetragen.
    Wenn ich die Dienst dann neu starte, wird ein eintrag erzeugt.



    Hat jemand eine Idee wo ich suchen könnte.


    Danke schonmal im vorraus

  • Hallo,


    was sagt denn der Status Monitor? Am besten mal auf "Vollständig" stellen und dann in der postman.ini den Wert file=1 eintragen um ein Log schreiben zu lassen (es wird im gleichen Ordner eine postman.deb erzeugt, einfache Textdatei).


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Hallo Jens


    habe die Brechstange genommen um das Problem zu lösen,
    da es nur 2 Postfächer gab
    habe ich David neu installiert, Datensicherung eingespielt, läuft.



    Aber noch mal herzlichen Dank für dein Unterstützung.


    Gruß
    Gregor

  • Hallo Gregor,


    fürs nächste mal: Solche Probleme haben selten was mit der David Konfiguration zu tun, eher mit Tempdaten, POP/SMTP Postfächern, etc.


    Aber hauptsache es läuft wieder. :thumbup:


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!