Verteilen von E-Mails mit Anhang nicht mehr möglich

  • Hallo zusammen,


    wir haben ganz frisch das Problem, das die Funktion "Verteilen" nur noch bei E-Mails ohne Anhang ausgeführt wird. Das Verhalten kann Benutzer- und Ordnerübergreifend reproduziert werden. David Client (317) und Server sind aktuell.


    Da ich in der letzten Woche nicht im Hause war, kann ich nicht sagen seit wann das Problem genau besteht. Mir ist es heute aufgefallen.
    Kann dieses Fehlverhalten noch jemand feststellen? Ansonsten würde ich mich über Tipps, die zur Lösung des Problems beitragen, sehr freuen.


    Vielen Dank und viele Grüße

  • Hallo,


    ich nutze keine Dateianhangs-Regeln, daher kann ich dazu leider nichts sagen.
    Am besten mal ein Support Fall bei Tobit aufmachen: http://www.david3.de/support.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!