Urlaubsantrag erweitern ?

  • Hallo, da hast du Glück,


    wir sind gerade dabei einen erweiterten Urlaubsantrag zu entwickeln, der eben genau diese Funktion enthält.
    Wir halten dich hier auf dem Laufenden.


    mfg


    Simon Mohr

  • Hallo Willybald,


    wie dringend ist es euch mit dieser Anpassung? U.u. kann ich meine Prioritäten etwas verschieben. ;)


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • So wild ist das nicht. Ich habe gerade bei meinem Kunden erst installiert. Sie müssen sich jetzt erst mal mit dem Grund auseinader setzten. Der Urlaubsantrag ist etwas später als erweiterung geplant. Evetuell Dezember.

  • Bis dahin sollte das Teil fertig sein. Ich werde hier eine Info dazu posten.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • entschuldigung das ich diesen forumseintrag nochmal hervorholen muss, aber ich hänge an der selben stelle fest.
    Teardrop
    kannst du mal einen kleinen denkanstoss geben wie der befehl lautet um einen eintrag im kalender über ein formular zu erzeugen?


    mfg
    sven

  • Hallo Sven,


    dazu sind spezielle Befehle nötig die so nicht dokumentiert sind. Schick mir mal eine PN mit Deiner eMailadresse.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Hier noch ein 24/7 Admin Magazin zum Thema, wo gezeigt wird, wie man das ganze mit der API und Javascript realisieren kann. Ist eine wesentlich elegantere Art und Weise als mit den @@-Befehlen.


    Danke an Sven (ernie) für den Hinweis.


    24|7: Individualisieren Sie David mit Javascript und API-Funktionen (26.05.09)
    https://club.tobit.com/login/videocast.asp?castident={73D6675E-3D40-49D1-A2E6-5A4F0EBE2B96}


    Die direkte Verlinkung klappt hier nicht, daher bitte die Folge vom 26.Mai 2009 heraussuchen.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Habt ihr da jetzt schon was fertig? wir würden so ein Formular gerne haben.


    Liebe Grüße aus Passau

  • Hallo aus der Zukunft.
    Wie sieht es denn mittlerweile mit dem erweiterten Urlaubsantrag aus.
    Ich habe versucht den selbst zu implementieren aber bin nach 8 Stunden noch nicht weit gekommen.


    Grüße aus Hannover,
    Jannik

  • Hallo Jannik,


    gab es zumindest mal, ich habe hier aber keine lauffähige Version mehr.


    Folgend mal der relevante DFML und zugehörige JS Code (um den Zeitstempel für den Davidbefehl zu generieren).


    Die Zahl "268436480" ist die David UserId 10004000 in Dezimal (kannst Du einfach mittels dem Windows Taschenrechner umwandeln, diesen auf Programmierer stellen). Soweit ich mich erinnere gibst Du damit an, wer der Erzeuger und/oder Besitzer des Termins ist, bin aber nicht sicher.


    Ich hoffe Du kommst damit weiter.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!