• David.fx App Update für Windows Phone 7 und Android

    von  • 17. Juli 2011 • Info • 0 Kommentare

    Seit vorgestern steht ein Update für die David.fx App für das Windows Phone 7 und für Android zur Verfügung.

    Beim Windows Phone wurden einige Verbesserungen im Bereich Kalender, Aufgaben und Adressen realisiert.
    So orientiert sich der In-App Online-Kalender z.B. optisch am originalen WP7 Kalender. Es gibt die bekannten Monats- und Tageslistenansichten sowie die Agendaliste.

    Wie von den anderen Apps gewohnt werden auch Gruppentermine angezeigt. Neueintragungen sind allerdings nur im Hauptkalender möglich.

    Das scrollen in der Tageslistenansicht ist ruckelt leider relativ stark – selbst auf dem aktuellen Mango Beta 2 Release, welches in den Listenansichten deutlisch schneller ist als das NoDo Release.

    Bei den Adressen vermisse ich zur Zeit noch eine alphabetische Sortierung und vor allem eine Suchfunktion.
    Auch im Maileditor sollte dringend verbessert werden, denn hier fehlt immer noch die Wortvervollständigung beim tippen und der automatische Zeilenumbruch.

    Schön wäre dann für die nächste Version auch noch die Möglichkeit einer LiveTile- und Toast-Notification.

    Aber ich bin guter Dinge. Langsam aber sicher wird es was und wer weiß was mit dem Mango-Update im Herbst noch so alles kommen wird!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.