• David.fx Update: Release verzögert sich!

    von  • 1. März 2009 • Info • 0 Kommentare

    Wie seit kurzem auf www.tobit.com zu lesen, wird sich das Release von Tobit David.fx um einige Tage verzögern. Anders als in der Pressemitteilung vom 28.01.2009 mitgeteilt, wird David.fx wohl erst ab dem 16.03.09 ausgeliefert werden:

    Zitat von tobit.com:
    Details und Preise zu David.fx werden ab dem 16. März publiziert. Dann können sowohl die Vollversionen als auch die UpDates bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich noch im selben Monat.

    Nun heißt es also doch noch etwas abwarten. Gespannt dürfen die sein, die auf die CeBIT kommen und einen ersten Blick darauf werfen können – wir sind es auch! Und natürlich werden wir berichten, sobald wir etwas gesehen und die Freigabe bekommen haben!

    Hinweise
    Zitat der Pressemitteilung vom 28.01.2009:
    Ausgeliefert wird David.fx zur CeBIT. Für Kunden wird es spezielle UpDate-Angebote geben. Kunden, die David.zehn! nach dem 23. Januar 2009 erworben haben, erhalten das UpDate auf David.fx dabei kostenfrei.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.