• Update für Tobit David.zehn! Home

    von  • 8. Juli 2009 • Info • 0 Kommentare

    Gute Nachrichten für Besitzer der Tobit David.zehn! Home Version! Endlich ist auch für diese Version ein Update verfügbar!

    Seit Dienstag gibt es nun die Tobit David.fx Pro 1 User / 1 Port Version (dazu später mehr), welche als Nachfolger für die Home Version eingeführt wurde. Besser als die alte Home Version ist die Tatsache, dass es nach oben hin keine Einschränkung in der Erweiterung gibt wie bei David.zehn! Home.

    Das Update auf die neue Version kann wie gehabt ganz einfach über den Tobit Updaterechner oder auch direkt über uns bestellt werden. Der Update-Preis für die Basisversion mit einem Benutzer und einem Port liegt bei 145 Euro netto (von Tobit David.zehn!).

    Hinweise
    Updatebestellungen nehmen wir gerne unter

    – 0221-355 556-122 oder
    – fxupdate@schneller-und-besser.de

    entgegen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.