• David.fx von Tobit.Software wird ab sofort ausgeliefert

Ahaus, 08. April 2009 — Gut drei Jahre nach dem letzten großen Major Release ist der Nachfolger von David.zehn! da: Ab sofort wird David.fx ausgeliefert. Bestellen Sie noch heute Ihr UpDate auf David.fx und bringen Sie Ihre Software in nur wenigen Minuten auf den aktuellen Stand.

Auf’s Maximum reduziert
    Das Produkt-Design von David.fx wurde konsequent auf die Anforderungen der Zeit ausgerichtet: Modernste Technologien wurden integriert, überflüssige Schalter entfernt. Das Ergebnis ist eine rundum erneuerte Software, der man ihre Komplexität nicht anmerkt, die vollkommen natürlich zu bedienen ist und die das Wesentliche in den Mittelpunkt stellt: Ihre Information! Damit wird der Umgang mit Informationen jetzt noch schneller, einfacher und komfortabler.

Zukunftsweisend ist bei David.fx auch das UpDate-Konzept. Als Vorreiter einer ganz neuen Software-Generation zeichnet sich David.fx als lebendiges Produkt aus, das immer wieder von den neuesten Entwicklungen profitiert. Regelmäßige UpDates für die Generation.fx perfektionieren das Produkt mit aktuellen Verbesserungen und Neuerungen. Die automatische Benachrichtigung über neue UpDates sowie Download und Installation per Mausklick sorgen für blitzschnelle Verfügbarkeit und Nutzung.

Ab sofort wird David.fx ausgeliefert. Vorbestellungen werden dabei mit Priorität behandelt. Sie erhalten David.fx als elektronische Lieferung. Ab kommender Woche ist David.fx auch als Boxprodukt lieferbar.

Attraktive UpDate-Angebote
    Bestellen Sie gleich Ihr UpDate auf David.fx und bringen Sie Ihre Installation auf den neuesten Stand. Als Nutzer einer älteren Version von David oder FaxWare erhalten Sie aktuell bis zu 50% Nachlass auf den Kauf von David.fx. Die Bestellung erfolgt bequem online und ist im Handumdrehen erledigt. Auf Basis Ihrer aktuellen Installation errechnet Der UpDate-Assistent automatisch die erforderlichen Lizenzen und die entsprechenden Nachlässe. Die Lieferung der Lizenzen sowie des Software-Downloads erfolgt direkt nach Abschluss der Bestellung per eMail. So bringen Sie Ihre David-Installation in nur wenigen Minuten auf den allerneuesten Stand.