• Die freie Wahl des Arbeitsplatzes ist kein Wunschtraum. Sondern ein Grundrecht

Ahaus, 16. März 2009 — Und sie ist ein Grundbedürfnis dazu! Am Leistungsfähigsten ist man schließlich nicht immer auf seinem Bürostuhl. Mit David.fx sind Sie endlich richtig frei! Jetzt spielt es keine Rolle mehr, wo Sie Ihr Notebook starten: eMails, Faxe, Sprachnachrichten, Fotos und sogar Videos nutzen Sie mit David.fx einfach wann, wie und wo Sie wollen. Ohne Limits!

David.fx markiert den Startpunkt einer ganz neuen Software-Generation. Mit der alles spielend leicht von der Hand geht. Und die das Wesentliche in den Mittelpunkt stellt: die Information! Der neue „Whazzup“ zeigt Ihnen immer aktuell an, was für Sie wichtig ist: All Ihre Mitteilungen, Termine, Nachrichten, RSS-Feeds und vieles mehr.

Unzählige Neuerungen machen den Umgang mit Informationen jetzt so effektiv wie nie zuvor. Bestellen Sie gleich Ihr UpDate auf David.fx und profitieren Sie aktuell von bis zu 50% Nachlass! Bei Bestellung noch vor Liefer-beginn, erhalten Sie sogar zusätzlich 5% Early Bird Rabatt!