• Neue Teammitglieder, Herr Preuß (Technik) und Frau Barz (Vertrieb)

    von  • 16. März 2010 • Team • 0 Kommentare

    Wir haben unser Team vergrößert!

    An dieser Stelle möchte ich nun endlich einmal unsere neuen Teammitglieder einführen, was teilweise schon lange überfällig ist.

    Florian Preuß, Technik

    Seit Juni 2009 haben wir durch Herrn Florian Preuß tatkräftige Unterstützung im Bereich Technik und Support bekommen.
    Durch seine vorherigen Erfahrungen mit Tobit Software Produkten und das fundierte Wissen in diesem Bereich, konnte er sich in kurzer Zeit als Spezialist in unseren Reihen etablieren.

    Darüber hinaus bringt er umfangreiches Spezialwissen über AGFEO Telefonanlagen und -zubehör mit. Hier verfügt er über alle wichtigen Zertifizierungen des deutschen Telefonanlagenherstellers (Level 1-3, VoIP). Da sich die AGFEO TK-Anlagen wunderbar mit Tobit David kombinieren lassen (Tobit Software setzt diese in Ihrem Labs auch selbst ein), haben wir unser Produktportfolio dahingehend erweitert.
    Entsprechende Infoseiten werden in den nächsten Wochen folgen.

     

    Mittlerweile hat er bereits erfolgreich 2 Labelzertifizierungen von Tobit Software erhalten und an der LINEAS OnTheMove! Installationsschulung teilgenommen. Auch in diesen Fragen kann er Sie daher umfassend beraten und supporten.

    Seit ein paar Tagen hat ihn nun sogar das „Programmierfieber“ gepackt und er hat seine ersten Versuche im Bereich der DvAPI Programmierung unternommen. Wer weiß was da noch kommen mag.

    Weitere Informationen zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten finden Sie unter dem Menüpunkt „DIE Spezialisten“.


    Sabine Barz, Vertrieb und Kundenbetreuung
    Frau Sabine Barz verstärkt seit Anfang März unser Team in Köln im Bereich Büroorganisation, Vertrieb und Kundenbetreuung.
    Als gelernte Büro- und Bankkauffrau ist sie bestens mit den betrieblichen Abläufen und der Kundenbetreuung vertraut und wird daher oftmals ihre erste Ansprechpartnerin sein.

    Im vertrieblichen Bereich wird sie sich primär auf das Kölner CRM und ERP Produkt „Work … for all!“ von der Poin.t Software GmbH konzentrieren, welches ihr primäres Arbeitswerkzeug im Büroalltag darstellt.

    Durch Work … for all! sind alle unsere Mitarbeiter jederzeit bestens über die Aufgaben und Abläufe unserer Kunden informiert. Frau Barz hat sich in nur einer Arbeitswoche perfekt in das System einarbeiten können, was uns einmal mehr bewiesen hat, wie einfach und intuitiv die Software im Vergleich zu vielen anderen CRM-Lösungen ist!

    Im Laufe des kommenden Monats werden wir einige Informationen zu Work … for all! auf unseren Webseiten präsentieren können. Frau Barz arbeitet derzeit an den entsprechenden Inhalten und unterstützt mich damit auch im Bereich Marketing & Web.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.