• Wir bilden aus! Fachinformatiker/in AE für Köln gesucht!

    von  • 17. März 2010 • Team • 0 Kommentare

    Nachwuchs und Bildung sind uns wichtig!

    Aus diesem Grund haben wir für dieses Jahr einen Ausbildungsplatz zum/zurFachinformatiker/in Anwendungsentwicklung geschaffen.

    Ausbildung ist gesellschaftliche und moralische Verpflichtung die wir gegenüber unserer Jugend, der ökonomischen Entwicklung unseres Wirtschaftsstandortes aber natürlich auch unserer eigenen Zukunft haben.

    Daher ist es unser Ziel, mit dem Ausbildungsplatz einen langfristigen und hochqualifizierten Nachwuchs für unser Haus zu schaffen und uns so optimal für die Zukunft aufzustellen.

    Ganz bewusst haben wir die Fachrichtung Anwendungsentwicklung gewählt um das Angebot im Bereich der Individualentwicklung und eigener Softwarelösungen stetig weiter auszubauen und unsere Marktposition zu festigen.

    Hinweise

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.