• David.fx 2011 / David.fx12 Minikalender

    von  • 17. November 2011 • Tip • 0 Kommentare

    Kennst Du den Minikalender aus David.zehn! und David.fx? Man konnte unten rechts in die Statusleiste klicken (Doppelklick) und dort öffnete sich dann ein kleiner Kalender mit der Übersicht des aktuellen Monats und der Anzeige der KW (was ich sehr praktisch fand).

    Leider ist die Funktion mit David.fx 2011 verschwunden…aber nicht ganz wie ich eben auf der Roadshow während der Vorstellung der neuen Version festgestellt habe. Er hat lediglich die Position geändert!

    Jetzt findet man den Minikalender durch einen Doppelklick auf das Datum in einer E-Mail in der Vorschau (sofern man die Vorschau neben den Nachrichten anzeigen lässt)!

    Kleines, aber nettes Features, lange vermisst, endlich wieder da. 🙂

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.