• Stets informiert – oder Wer ruft mich an?

    von  • 7. Dezember 2008 • Tip • 0 Kommentare

    Heute mal ein kleiner Tip für alle, die Tobit David in Verbindung mit einer Agfeo Telefonanlage betreiben und die eingehenden Anrufer namentlich angezeigt bekommen wollen.

    Für die Information eingehender Anrufe gibt es verschiedene, meist kostenpflichtige Lösungen. Wenn man die richtige Hard- und Softwareausstattung sein eigen nennt, geht es sogar auch kostenlos.

    Beim Kauf jeder Agfeo Telefonanlage ist automatisch die TAPI-Software „TK-Suite“ im Lieferumfang enthalten. Diese kann u.a. über eingehende Anrufe informieren. Allerdings wäre es natürlich cool, wenn die TK-Suite dabei in den Kontakten von David suchen könnte!
    Das kann man entweder mit einem kleinen Tool für ca. 30 Euro realisieren, oder aber ganz umsonst mit dem kostenlosen MetaDirectory für David von ESTOS.

    Und wenn man zusätzlich die Telefonbuch-CD für Deutschland (Telekom, ca. 10 Euro) installiert und diese in das MetaDirectory einbindet, so wird fast jeder Anrufer namentlich erkannt und angezeigt.

    Was genau man tun muss, um dies einzurichten, steht bei uns in der FAQ unter der Artikel-ID 1067 (einfach ins Suchfenster eingeben).

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.