Supportforum von DIE Spezialisten - J.Suing

Supportforum für Software & Development für Tobit David, Kerio Connect, work ... for all! und mehr.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

David Kalendereinträge nach Titel/Betreff/Subject filtern

2

Teardrop

Recent Activities

  • Teardrop -

    Replied to the thread David Kalendereinträge nach Titel/Betreff/Subject filtern.

    Post
    Hallo Tobias, sorry für die verspätete Rückmeldung. Quote: “Das funktioniert aber leider nicht. Scheinbar kann man hier ausschließlich nach "StatusTime" filtern, oder? ” Anderes wüsste ich auch nicht. Ich denke besser als mit Deinem Ansatz…
  • TBO -

    Replied to the thread David Kalendereinträge nach Titel/Betreff/Subject filtern.

    Post
    Hallo nochmal. Kurze Info, hab mein Problem über einen anderen Lösungsansatz nun selber gelöst ;) Ich lasse nun beim ersten Erzeugen des Termins sowohl die ID "RecNo" als auch den Dateinamen inklusive Pfad "Filename" in eine Datenbank schreiben. Sobald…
  • TBO -

    Posted the thread David Kalendereinträge nach Titel/Betreff/Subject filtern.

    Thread
    Hallöle an alle und noch ein frohes neues Jahr ;) ich habe ein kleines Problem mit der DvAPI im Bezug auf bestehende Kalendereinträge. Es geht um folgendes: Ich lasse zurzeit per Excel VBA automatisiert neue Kalendereinträge in bestimmten…
  • Teardrop -

    Replied to the thread "Dateien zusammenfassen" bei bereits gepackten Archiven deaktivieren..

    Post
    Hallo Michael, mein Fehler, hast Recht. Hätte nicht gedacht, dass sie diese Option ausgespart haben... schneller-und-besser.de/forum/…2e10c8cc7d90c29d11dcd1bf1 Gruß Jens
  • Teardrop -

    Replied to the thread als spam markieren.

    Post
    Hallo Sven, das geht in der Tat nur über die Regeln oder über den Assistenten per Rechtsklick "Verteilregel anlegen". Schau Dir aber mal solche Regeln an, speziell was die Anzahl der Zugriff angeht. In den meisten Fällen werden diese nur sehr weniger…
  • MichaelH -

    Replied to the thread "Dateien zusammenfassen" bei bereits gepackten Archiven deaktivieren..

    Post
    Hallo Jens, das ist nicht korrekt. Selbst Tobit hat es mir letzte Woche bestätigt, dass ein rekursives Auflösen der fest gesetzten Option "Zusammenfassen" aktuell nicht möglich ist. Ich wollte auch nur helfen, falls einer mal in einer ähnlichen…
  • SHS -

    Posted the thread als spam markieren.

    Thread
    Hallo , ein Kunde möchte im David-Client einzelne email mit Button als spam dauerhaft markieren.Analog zu outlook oder Livemail. Derzeit nur umständlich über Regeln möglich. hat Jemand einen Tipp? Viele Grüße Sven
  • Teardrop -

    Replied to the thread "Dateien zusammenfassen" bei bereits gepackten Archiven deaktivieren..

    Post
    Hallo Michael, mittlerweile können alle Einstellungen rekursiv im Client vererbt werden, es wird also kein separates Programm mehr benötigt. Es sei denn man hat eine entsprechend alte Version. Bitte keine Doppelpostings, den anderen Eintrag habe ich…
  • MichaelH -

    Replied to the thread "Dateien zusammenfassen" bei bereits gepackten Archiven deaktivieren..

    Post
    ...bin gerade über diesen Eintrag gestolpert, auch wenn er schon etwas älter ist. Wir haben für dieses Problem ein Programm geschrieben, welches automatisch die gewünschte Option rekursiv setzt. Grüße Michael Hoffmann MH-Computersysteme GmbH & Co. KG…
  • Teardrop -

    Replied to the thread Umzug DavidFX12 von Sewrver 2008 auf Server 2012.

    Post
    Hallo, zu Punkt 2: Kopieren mit Robocopy inkl. Berechtigungen (/sec oder /copyall), danach auf dem neuen Server "drüber" installieren. Wenn Servername und Domäne gleich bleiben bist Du damit fertig. Andernfalls wird es deutlich mehr Aufwand und…