Supportforum von DIE Spezialisten - J.Suing

Supportforum für Software & Development für Tobit David, Kerio Connect, work ... for all! und mehr.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Status gelesen, ungelesen setzen verhindern

1

Teardrop

Recent Activities

• Teardrop -

Replied to the thread Status gelesen, ungelesen setzen verhindern.

Hallo Elmar, ich hätte jetzt auch erwartet, dass man bei nur Leserechten keine Möglichkeit hat den Gelesen-Status zu ändern. Genau genommen hatte ich diese Anforderung mal und hab dem Kunden gesagt, dass dafür das Recht Ändern notwendig ist... Ich…
  • elmar -

Posted the thread Status gelesen, ungelesen setzen verhindern.

Thread
    Hallo, ich habe ein Problem wo ich nicht weiterkomme. Ich mochte für einen Eingangs-Ordner festlegen, das: 5 Leute Mails lesen, löschen etc. und den Status auf gelesen oder ungelesen setzen können -> kein Problem (Windows Recht: Ändern) 2 weitere…
  • Teardrop -

Replied to the thread kleines Replikationsproblem David Mobile.

Hallo Rupert, kann ich so leider nicht viel zu sagen, ich setze die Replica schon lange nicht mehr ein, ist ein Relikt aus vergangenen Tagen. Funktion ist sicher noch gegeben, aber ich habe keine Ahnung wann daran zuletzt was gemacht wurde und es gab…
  • Teardrop -

Replied to the thread Versand von Dokumenten als PDF aus ERP Anwendungen per Mail via Tobit.

Hallo Hermann, der Faxware Druckertreiber ist, wie der Name schon sagt, ein Faxdruckertreiber und keine E-Mailversandschnittstelle. David bietet keinen PDF2Mail Drucker oder ähnliches. Unser ERP work4all hat die David API implementiert. Dort gibt es…
  • Teardrop -

Replied to the thread Interne E-Mail-Adressen.

Hallo, wo genau ist das Problem? Einfach einem Benutzer die entsprechende E-Mailadresse hinterlegen oder alternativ eine Verteilvorgabe (unterhalb System -> Verteilregeln) anlegen und auf einen entsprechenden Ordner leiten. Die Meldung schaltest Du im…
  • Teardrop -

Replied to the thread "This is a binary SMS, it cannot be displayed." beim SMS-Empfang.

Hallo Walter, das hatte ich in meinen fast 20 Jahren Tobit David Erfahrung noch nicht...am besten nochmal beim Tobit Support nachhaken. Gruß Jens
  • Teardrop -

Replied to the thread Grundlagen - Emails per VB.net versenden.

Hallo Günter, schau mal hier und lade Dir die API herunter. Dort ist eine Hilfedatei enthalten die auch Beispiele beinhaltet. david3.dev/ClientAPI Gruß Jens
  • Teardrop -

Replied to the thread DFML Dokument in Favoritenleiste.

Hallo, entferne mal den Haken zur Verwendung der Chromium Engine im Kontext der Weblink-Verknüpfung. Viele Grüße Jens
  • rupold -

Posted the thread kleines Replikationsproblem David Mobile.

Thread
    Hallo, ich habe leider zu dem Problem nichts gefunden, ich entschuldige mich im Voraus für meine Ahnungslosigkeit. Wir haben bei einem Notebook eine Installation mit Mobile-Komponente und bei jedem Replikationsvorgang werden zwei Mails von letzter…
  • fleieck -

Posted the thread Versand von Dokumenten als PDF aus ERP Anwendungen per Mail via Tobit.

Thread
    Hallo, zunehmend wird die Anforderung größer nach dem Versand von Rechnungen per PDF. Unser ERP Partner hat dies bereits mit anderen Lösungen (ActFax oder GoTomaxx) realisiert und hier läuft dieses auch ohne Probleme im Hintergrund. Hier werden dann…