Supportforum von DIE Spezialisten - J.Suing

Supportforum für Software & Development für Tobit David, Kerio Connect, work ... for all! und mehr.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Recent Activities

• Teardrop -

Replied to the thread Original-Nachricht Datei *.0tx zu groß.

Hallo Iki, mir ist da keine Möglichkeit bekannt. Ggf. könnte man mittels einer Programmierung was erreichen, dürfte aber vermutlich nicht ganz einfach sein, die richtigen Daten zu erkennen und das Dateiformat nicht kaputt zu machen. Die Funktion ist…
  • Iki -

Posted the thread Original-Nachricht Datei *.0tx zu groß.

Thread
    Hallo Zusammen, im PostMan und Grabbing Server war "Original Nachricht speichern" angewählt. Dadurch werden z.B. alle Anhänge nochmal in die Datei "*.0tx" gespeichert. Nun sind viele Mails zu groß. Auch wenn man aus der eMail den Anhang löscht,…
  • Teardrop -

Replied to the thread E-Mail Versand 64Bit C#.

Hallo Max, ich glaube da hast Du etwas falsch verstanden. Was Du da versuchst ist eine Mail zu erzeugen und diese dann als EML zu exportieren und anschließend zu öffnen. Das wird nicht klappen zur Weiterverarbeitung bzw. zum versenden, da man EML…
  • max.coja -

Hallo, Danke für die Hinweise. Ich habe es jetzt wie folgt probiert: Source Code (19 lines)Problem: DVEmlFromMailItem gibt immer 0 zurück... Ich verstehe nicht warum? Ich gebe ihm ein MailItem und einen Pfad, wie in der DvAPI Hilfe im Beispiel gezeigt…
  • Teardrop -

Hallo Max, Du musst zunächst eine Nachricht erzeugen und speichern und diese dann mittels dvwin32.exe (David Client) und passendem Parameter öffnen. Nach dem versenden solltest Du die gespeicherte Nachricht wieder löschen - durch das Senden des…
  • max.coja -

Moin, ich habe noch mal eine Frage zu der Thematik, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe es jetzt hinbekommen, Mails zu versenden. Ich hätte es aber gerne, das sich das E-Mail Formular öffnet und nicht direkt eine Mail verschickt wird.. ist…
  • max.coja -

Hallo, die Installation, die auf der Website von Tobit zum Download zur Verfügung gestellt wird, funktioniert nur wenn ein entsprechender Mail-Server erreichbar ist (was auf meiner Entwicklungsmaschine eben nicht der Fall ist). Somit hat mir das nicht…
  • Teardrop -

Hallo Max, ich habe bisher immer nur mit den 32 Bit Versionen gearbeitet. Ich meine aber, auch da mal eine ähnliche Meldung bekommen zu haben. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich in dem Falle die dvAPI aus dem…
  • max.coja -

Posted the thread E-Mail Versand 64Bit C#.

Thread
    Moin zusammen, ich arbeite derzeit daran, aus einem 64 Bit C# Programm Tobit anzusteuern. Ich möchte eigentlich nur ein Mailformular öffnen und einen Anhang ergänzen. Dafür versuche ich die x64 DvAPI zu nutzen, aber wenn ich die dll als Verweis im…