Search Results

Search results 1-20 of 163.

• das sind glaube ich komplett verschiedene Probleme, das eine wird durch die Replica verursacht das andere wohl eher durch ggf. schwache Hardware bzw. bei verschieben großer Mengen mails in Unterverzeichnisse und einer nächtlichen Bereinigung...

• Datenschutz

pekys - - Allgemein / Sonstiges

hi, also ich hab das mal mit Wireshark mitgesnifft, allerdings nur die kommunikation zwischen Client und Server und das Live Forum, das Live Forum ist nicht verschlüsselt die Kommunikation zwischen dem Client und dem DAvid Server schon. Was zwischen Server und Ahaus sonst noch läuft hab ich nicht geguckt...

• David Web Client

pekys - - Mobiles Leben

Client... tobit.com/davidfx/access/ das mit dem Client ist seit der coolen Fx Version Standard...

• du brauchst doch nur bei der hotline anrufen, kost zwar was, aber die sind ihr Geld alle mal wert

• Faxe kommen nur halb

pekys - - Fax

zur virtualisierten capi keine ahnung... zu dem rand, im dvadmin unter drucker, da kansnt du einen Grafikrand einstellen und da wird der bei dir drin sein...

• Hi ihr zwei, vielleicht kann ich licht ins Dunkel bringen was die erste Frage angeht: wenn ich alles richtig verstanden habe, dann existieren die zwei Sachen nur um die Telefon/FAxverteilregeln zu trennen von denen für mail... bei den Verteilregeln, kann man auch die Dienstvorgabe Sprache/Fax ändern, die sind also für die ganzen ISDN ggf. auch Voip Regelen, die Verteilvorgaben für die Mailverteilregeln... mal guckn ob Jens noch mehr Erkenntnise hat... was ich auf jeden Fall immer Mache: vor jede…

• Quote from makal: “unsere IT Beratung scheinbar auch nicht” Hi, ich finde es ein bischen merkwürdig, das du dich hier an dieses Forum wendest um kostenfrei Hilfe zu bekommen, die du bei deiner IT Beratung bezahlst. Ich denke für Tobit Produkte ist das hier wirklich genau die richtige Adresse, allerdings würde ich hier nur mal darauf hinweisen wollen, das "Die Spezialisten" auch Geld mit der Beratung und Dienstleistung was Tobit angeht verdienen müssen. Im Zweifel solltest du einfach direkt dort …

• such doch mal im eingangsprotokoll ob die datei irgendwo liegt! und schau vieleich nochmal nach *.urt dateien..-.

• in version zehn geht ein speziell angepasste webseite Port 80 und ISS Problem redest du von der international Space Station oder von dem IIS Internet INformation Server der zufällig auf deinem Server läuft? also du kannst in der INi Datei die im ordner Apps\webbox\ irgendwo liegt den Port umbiegen... dafür gibts auch spezielle tobit Partner wie hier z.b....

• Quote: “gibt es eine quick installations anleitung ? oder ähnliches ? ” nö, dafür gibts ausgebildete geschulte Tobit Partner

• wie neu faxware? was hat sich daran den geändert? kann man endlich einzelne seiten zurückfaxen aus einem mehrseitigen Fax? Also benutzerfreundlich mein ich, mit einem workaround von jens gehts ist aber bisserl umständlich...

• ich denk dan geht das prog von mozilla found nich richtig...

• Hey ihr drei Testmäuse ich hatte ja gestern auch noch installed, aber wo nach caldav suchen da bin ich nich draufgekommen... hab jetzt grad mozilla sunbird installiert weil iphone hab ich keines mehr und ipad kann ich mir nicht leisten bei der derzeitigen Auftragslage ich krieg auch zugriff mit servername:Portnr(bei mir 8080)/principals/users/Windowsusername(der bei mir mit dem David Showname übereinstimmt) ich kann auch eintragen superfix, und verschieben von meinem selber in sunbird erstelltem…

• Quote from LuisSifer: “http-ports ins Firmeneigene Netz” hmm, bau dir eine dmz und lass den david server nur darin laufen solltest ja bei einem mailserver eh machen... was genau hast du damit für ein problem? port 25 musst du ja mindestens zu jedem mailserver lassen ich sag nur mach dich nich verrückt

• Quote from Teardrop: “Ich hoffe auf Ende Oktober / Anfang November da in 4 Tagen Windows Phone 7 erscheint.” did you see? die Betonung liegt auf "hoffe" Jens ist nicht Tobit nur die wissen wann genau, kannst ja da gerne anrufen und fragen..

• Quote from LuisSifer: “Was ich vermisse in der Webbox ist die Möglichkeit auch andere User-Eingänge zu sehen.” melde dich mit anderem usernamen udn kennwort an dann siehst du den anderen user eingang.... Wenn du Gruppen archive sehen willst, musst du die erst verknüpfen und für den Remote Access freigeben dannn siehst du die bei dir unter User/Verknüpfungen...

• SQL Error 80004005

pekys - - Installation & Konfiguration

Quote from Teardrop: “inmal nachschauen und man hat die Fakten, dann aufschreiben und dann sehen wir weiter. ;-)” Ja Vati kennst mich doch ja fdhost.exe läuft mit 1, 8 mb ram auslastung ... die Datenbank ist nicht da, wie du sagtest!!! ich hab immer in den system databases gesucht und gesucht und gesucht .... und nu ich hab sie angelegt, jetzt die tabellen da frägt er aber soviel böse dinge wie datentyp und allow 0...

• Hi, hatte ich bei mir selbe auch auf dem Terminalserver 2008 R2 und zwar einmal als ich ohne Adminrechte das update laufen lies der Client war vor dem Update auf dem Server nicht beendet, dann lief das Update auf dem Server, dann hat sich der client auf dem ts upgedated ich hatter aber nicht als administrator ausgeführt, bei der nächsten neu anmeldung war wieder der alte client da, dann hab ich als Administrator ausführen geklickt und das update manuell nochmal laufen lassen, dann wars auch auf …

• SQL Error 80004005

Hi jens Ganz doof bin ich ja auch nicht wie ich manuell installiewrt hatte und am anfang hatte ich das nat nachinstalliert nur jetzt wo daviid wieder selber installiewrt hat ists wieder weg auf filebene sind ja datenbanken Was fuer tabs da drin schau ich nacher wenn ich es zum dritten mal installiere... Ich war nur nicht sicher wo ob du die daten auf filebene meinst oder eben nur tabellen... Das mit dem install pfad und datenpfad ist klar einmal hatte ich denn sogar nicht im david code vz und da…

• SQL Error 80004005

Haha, was ihr ja alle noch nicht wisst, ich habe mittlerweile den sql deinstalliert, von hand installiert d.h die instanz mit speicherort der datenbanken selber angelegt.. dann die david setup nochmal ging nicht dann wieder deinstalliert, dann von david wieder den sql mitinstallieren lassen, hat er auch ohne irgendeinen mucks gemacht... aber dafür fehlt mir jetzt wieder das management tool.. jetzt nur noch mal genau... unter code/database/mssql... david usw da ist was auf fileebene @ jenso oder …