• Tobit David.fx – Siebtes und 7 1/2 Service Pack verfügbar

    von  • 11. November 2009 • Service Pack! • 0 Kommentare

    Endlich mal wieder Zeit zu schreiben….

    Diese News ist nicht mehr wirklich „new“, aber der vollständigkeit halber sei hier kurz erwähnt, dass am 14.10.2009 das bereits siebte Service Pack für David.fx erschienen ist.

    Elementare Neuerungen sind dieses mal nicht enthalten, dafür wieder eine Reihe von Bugfixes und die offizielle Freigabe von David.fx für Windows 7 und Windows Server 2008 R2.

    Im David Client Web wurde die Darstellung der Wochenansicht angepasst und im normalen Client die Anzeige der Anschrift in der Adressvorschau.

    Am 26.10.2009 erschien dann ein Hotfix und weiteres Service Pack, welches gegenüber dem vom 14.10. lediglich das Hotfix beinhaltet.
    Das Hotfix behebt einen Fehler im Service Pack vom 14.10., wodurch beim Drucken von Serienfaxen das „Nachricht versenden“ Fenster wiederholt auftauchen konnte.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.